whateverlife.com

Myspace Layouts and SO much more from WhateverLife.com! ♥
whateverlife.com
Was für ein Tag...

Ja, heute war ein toller Tag. Das muss ich schon sagen.

Ab heute habe ich nun sturmfrei, eine ganze Woche lang. Und dazu hab ich noch Urlaub. Ein Traum. Werd mich erst mal von den Strapazen der letzten Wochen entspannen. War echt anstrengend bei mir. Glaubt mir keiner, aber ist so,

Heute Mittag war kräftig shoppen angesagt. Auch supi.

Und heute abend war ich auf nem "Konzert" von Melotrees und El Isa. Ich find beide Bands echt toll. Schade, dass nicht so dolle viel los war. Naja. Der nächste Auftritt kommt bestimmt mal.

Jetzt sitz ich hier und schreibe mal wieder eines meiner Gedichte. Weit kommen tu ich grad nicht: UnKREATIV!

Aber was soll's, heute ist das Leben nett, und morgen wieder hart (was ich nicht hoffe, da ich morgen einiges vorhab... ^^ aber übermorgen bitte auch nicht, da muss ich viel mehr tun).

17.6.07 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de