whateverlife.com

Myspace Layouts and SO much more from WhateverLife.com! ♥
whateverlife.com
Glücklich? Oder eher nicht...?

... heute weiß ich's noch nicht so ganz...

Einerseits bin ich ja voll happy: Gestern war das Training echt super, ich habe "dieses eine Spiel" endlich gewonnen.
Und heute. Naja. Die Schule war echt super. Ich verstehe Rechstlehre und das Wochenende rückt immer näher.

Die Wirtschaftslehre-KA gestern war nur scheiße. Ich hoff, es kommt wenisgtens ne 3 oder so raus. Und naja. Heute hab ich auch wieder gelernt bis zum umfalln. Und eigentlich auch wieder nicht...
Ich weiß nicht. Morgen dann ne Arbeit, dann ist's erst mal ne Woche fertig.

Irgendwie fühle ich mich unendlich müde und ausgelaugt. Und gleichzeitig aber wieder so glücklich wie kaum in den letzten Wochen. Weiß auch nicht.

Naja, jetzt erst mal die Arbeit und das Wochenende überstehen. Dann sieht man weiter. ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, auf dass jeder seinen Weg findet.

10.7.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de