whateverlife.com

Myspace Layouts and SO much more from WhateverLife.com! ♥
whateverlife.com
Zwischen Kapseln und "Käpsle"...

Ich habe noch genau eine Woche, um wieder vollkommen fit zu werden. Genau eine. Wenn ich das nicht schaffe, darf ich auf dieses Turnier nicht mit. Mein letztes Jahr Jugend, ich muss das schaffen... <-- Verzweiflung einer Katja mit Kapselbandläsion.

Ort: unbekannt
Datum: 12.10.2007
Situation: Katja umgeben von einer Sorte der Kapseln: Der Käpsle. Leider traf das Wort heute eher im umgekehrten Fall zu. (Heute? Eigentlich immer...) Ich komm nicht los, bin (fast) allein da drin. Bin ich auch so schlimm?
Noch 2 Wochen, noch 2 Wochen, ich muss das schaffen... <-- Verzweiflung einer Katja, umgeben von "Käpsle"

Kapseln, und "Käpsle"... beides kann manchmal Schmerzen bereiten. Beim einen sind es die Schmerzen im Knie, beim anderen sind es die Bauchmuskeln vom  zu vielen Lachen.

Heute überwiegte der "Schmerz des Lachens". :D

12.10.07 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de